Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist

Background

Borkum meets The Voice Senior

Written by on 15. Dezember 2019

Herzlichen Glückwunsch, Renate.

Welch eine grandiose Leistung.

Mit einer wunderbaren Swing-Version von „Liebe mich“ trat Renate im Finale auf. Das Publikum und die Coaches waren begeistert und zeigten das mit großem Beifall und Standing Ovations.

Leider hat sie es nicht in das Zuschauervoting geschafft.
Unseren größten Respekt vor der erbrachten Leistung.

Live aus Berlin – Telefon Interview 15.12.2019 – 11 Uhr

Videoclip zum Auftritt


„Wenn ich erzähle: Ich bin jetzt bei ‚The Voice Senior‘, dann sagen alle: Du bist verrückt! Aber warum? Ich stehe mitten im Leben“, sagt Renate, 80, von der Nordseeinsel Borkum.

Renate ist eine selbstbewusste Geschäftsfrau und Kämpferin. Die Borkumerin wurde schon mit Anfang 30 Witwe, musste ihre zwei Söhne allein großziehen und sich parallel um zwei gut gehende Geschäfte kümmern, die es heute auf der Insel immer noch gibt. Renate hat nie auf großen Bühnen gestanden, und entdeckte ihr Liebe zur Musik durch die Liebe im Privaten: Ihren Mann Joe – selbst Sänger – hat sie bei einem seiner Auftritte auf Borkum kennen gelernt. Joe ist sehr stolz auf seine Renate, beide musizieren und singen viel miteinander.

Bild: Facebookseite BossHoss
obs/SAT.1
obs/SAT.1
obs/SAT.1
obs/SAT.1
obs/SAT.1
obs/SAT.1

Mehr Informationen zu Renate Akkermann


Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *