Borkum Radio

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Liebe Kinder gebt fein acht…

Geschrieben von am 22. März 2021

Werbung

… denn hier wird was für Euch gemacht!

Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit berichtet, daß sich auf dem Spielplatz am Yachthafen ordentlich was getan hat. Wer es nicht mitbekommen hat, kann den Beitrag hier nachlesen: https://www.irabo.de/komm-mit-ins-abenteuerland/

Werbung

Ja, der Spielplatz ist nicht wiederzuerkennen! Und ich beneide Euch, weil Ihr die tollen Spielgeräte künftig nutzen dürft und damit sicher jede Menge Spaß haben werdet! Jetzt kommt allerdings noch eine super Nachricht obendrauf, denn es wird schon wieder fleißig gewerkelt auf dem Spielplatzgelände und ein großes, buntes Hüpfkissen installiert! Damit ist aus dem ollen und ziemlich verratzten Spielgelände ein wirklich perfektes Abenteuerland entstanden, das darauf wartet, von Euch erobert zu werden!! Und wer weiß… eines Nachts, wenn alle schlafen und das Spielplatzgelände dunkel und unbeobachtet ist, hopse ich da möglicherweise einmal heimlich darauf herum…! Juhuuuuuu…!!! 🙂

Hier wird ein großes, buntes Hüpfkissen aufgebaut

Kategorisiert unter

Deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weitere Artikel