Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. 

 

Urlaub + Borkum = Optimal!

von Melanie Götz

Bei schönstem Wetter legen die Fähren heute am Anleger an, gut gefüllt mit jeder Menge Urlaubsgästen. Ein buntes, fröhliches Getümmel herrscht beim Aussteigen, es geht lebhaft zu. So soll er doch auch sein, der Start in den Urlaub!

Wir wünschen jedenfalls eine tolle Zeit hier auf Borkum, schöne Erlebnisse und einen rundum gelungenen Aufenthalt. Am Besten natürlich mit IRaBo, dem Inselradio Borkum, was passt besser zu Sommer, Sonne, Urlaubsstimmung als gute Musik?!

Und auch an Möglichkeiten, etwas zu unternehmen, mangelt es auf unserem wunderschönen Sandhaufen natürlich nicht: dazu immer mal einen Blick in unseren Veranstaltungskalender werfen! Ein paar Tipps habe ich herausgepickt:

Heute ist z. B. der Tag des Sports, die Ad hoc-Kantorei trifft sich, erstmalig findet Borkum Beach Sounds statt oder wer es etwas gediegener mag, kann sich an Harfenklang und Meeresrauschen erfreuen. Da ist sicher für jeden etwas passendes dabei! Also, Gepäck zur Ferienunterkunft bringen und den Urlaub starten! Es ist alles bereit!

Viel Spaß dabei!

 

Zurück