Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. 

 

Sonne? Nix wie raus!

von Melanie Götz

Dünenwonne...

Das Gute an unserem wundervollen Sandhaufen ist, daß man eigentlich überall ein nettes Plätzchen für sich entdecken kann. Der eine mag lieber Stadt, der andere Watt. Und jeder findet hier, was ihm gut tut. Das erfordert noch nicht einmal große Planung. Einfach mal losziehen und sich inspirieren lassen. Genau so habe ich es heute gehalten. Erst in Richtung Watt geguckt, dann durch die Dünen geschlendert, am Strand einen Moment innegehalten... Herz, was willst Du mehr... oh, Moment... wie bitte...?.... OK...Herz meint, ein Eis würde noch fehlen zum absolut perfekten Tag. Öfter mal auf das Herz hören...! Das Eis nehme ich aber mit nach Hause, noch ganz gechillt ein Stündchen in die Sonne setzen. Schönen Abend!

 

 

Zurück