Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. 

 

Pfingsten...

von Melanie Götz

Es war einiges geboten, jede Menge Veranstaltungen. Das Pfingsttennis Turnier, die 34. Jazztage oder der Tanz um den Maibaum um eine kleine Auswahl zu nennen. Die Insel war und ist noch gut besucht und wer sich in diesem Jahr mit den Brückentagen befasst hat, der konnte einiges an Extra-Freizeit für sich herausholen. Und die verbringt man doch am Besten auf Borkum! Wenn dann auch noch das Wetter so wunderbar mitspielt, ist der (Kurz-)Urlaub hier auf dem Eiland doch wie ein Sechser im Lotto!

Meinen Bildungsauftrag als Blogger möchte ich auch noch erfüllen und erwähnen, daß Pfingsten ein christliches Fest ist, an dem die Gläubigen die Entsendung des Heiligen Geistes feiern.

  

 

Zurück