Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Betrunken auf Borkum unterwegs

Veröffentlicht von am 9. August 2019

Werbung


Borkum – Eine 41 Jahre alte Frau aus den Niederlanden ist am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr in der Strandstraße auf Borkum unterwegs gewesen. Mit dabei war die sechs Jahre alte Tochter der 41-Jährigen. Laut Mitteilung der Polizei hatten besorgte Passanten die Polizei informiert, weil die Frau stark schwankend lief und offensichtlich alkoholisiert war. Die Niederländerin musste pusten. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,91 Promille.

Ebenfalls gegen 15.30 gab eine Frau eine gefundene Damentasche bei der Polizeistation auf Borkum ab. Dabei handelte es sich um die Handtasche der 41-Jährigen.

Werbung

Nicht genug: In der Tasche entdeckten die Beamten eine Substanz, bei der es sich wahrscheinlich um Marihuana handelt. Gegen die Frau wird nun ermittelt. Zudem wurde das Jugendamt informiert, das die 6-Jährige vorerst in Obhut nahm.


Weitere Artikel

Vorheriger Artikel

Neuvorstellung


Thumbnail