Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist

Background

Baumaßnahmen Barbaraweg

Written by on 16. November 2020

Baubeginn Barbaraweg

Borkum – Ursprünglich war es geplant, dass mit der Erneuerung des Barbarawegs Mitte November begonnen werden sollte.

Die erforderliche Sperrung des Barbarawegs war für den 16. November eingeplant. Dieser Termin konnte nicht eingehalten werden, da noch kurzfristig Änderungen in der Planung vorgenommen werden mussten, die Einfluss auf die Materiallieferungen haben.

Der voraussichtliche neue Termin, ab dem die Straße gesperrt werden soll, ist Montag, der 30.11.2020.

Der Barbaraweg ist ab der Sperrung nur noch für Anlieger befahrbar. Für die Anlieger wird die Erreichbarkeit der Grundstücke gewährleistet. Während des ersten Bauabschnitts ist die Befahrbarkeit des Barbarawegs bis zur Baustelle nur über die Ostfriesenstraße möglich.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *