Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Baggern ausdrücklich erwünscht!

Veröffentlicht von am 6. Juli 2019

Werbung

Mellis Borkum Blog

Und pritschen! Wenn’s geht, gern auch als Cut! Double Elimination oder Fake Block? Ja, genau! Damit Husband and Wife das One-Two-Barbecue erspart bleibt!

Nein, ich habe gestern nicht zu viel Sonne abbekommen! Wie auch, diese hatte sich ja ziemlich rar gemacht und uns einen windigen, kühlen Tag mit vereinzelten Regentropfen beschert. Kurzum: wettermäßig alles andere als ein Tag für Outdoor Aktivitäten.

Nützt aber nix, denn gestern war Anpfiff der Beach Days. Beachvolleyballteams fighten in den kommenden Wochen immer wieder um wichtige Qualifikationspunkte für die Deutschen Meisterschaften und wir können live dabei sein! Zunächst bis Sonntag geht es hier richtig zur Sache und die Spieler und Teams freuen sich auf begeisterte Fans und Zuschauer, die sich nicht vom Wetter abschrecken lassen.

Werbung

Musikalisch gab es von Pohlmann und Schulte ordentlich was auf die Ohren und die Fans, die sich eingefunden hatten, sind auch auf ihre Kosten gekommen. Musik und Sport ergänzen sich hervorragend und Borkum konnte zeigen, daß man sich nicht von meteorologischen Kapriolen davon abhalten lässt, im Sand zu feiern. Für extra angereiste bestand die Möglichkeit, mit einem Sonderkatamaran um 23 Uhr wieder in Richtung Emden zu düsen.

Kategorisiert unter

Weitere Artikel