Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Ausgelöste BMA auf Borkum

Veröffentlicht von am 19. Februar 2020

Werbung

+++Einsatz: Auslösung BMA+++

Borkum 19.02.2020
Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Borkum um ca. 10:15 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Haus Rote Erde gerufen. Innerhalb weniger Minuten war der gesamte Löschzug der Feuerwehr und die Polizei vor Ort. Als der Einsatzleiter die Lage erkundet hat stellte er fest, das es sich hierbei um eine Fehlauslösung durch Wasserdampf (vermutlich einer Spülmaschine) handelte.  Somit konnte die Feuerwehr nach ca. 10 Minuten wieder zur Wache fahren und einrücken.
 

Bild- und Textquelle: Blaulicht-News Borkum

Werbung

Einsatz-Video mit Bericht:

Kategorisiert unter

Deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.


Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Kinonews


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Musiker der Woche


Thumbnail