Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Auseinandersetzung in der Bismarckstraße

Veröffentlicht von am 16. Oktober 2019

Werbung

Borkum – Am Dienstagabend kam es in der Bismarckstraße zu einem Vorfall zwischen mitgeführten Hunden, von denen einer nicht angeleint war.

Werbung

Ersten Erkenntnissen zufolge kam es zwischen dem Hund des Insulaners und den vorbeigehenden Hunden eines 51-jährigen Mannes aus Borkum zu einer Beißerei. Der nicht angeleinte Hund des einen Halters hat die Hunde des anderen Halters angegriffen.
In der Folge kam es zwischen den Hundehaltern zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung.  In diesem Zusammenhang ist mindestens eine weitere Person erheblich durch einen Hundebiss an der Hand verletzt worden. Die Ermittlungen dauern an.

Kategorisiert unter

Weitere Artikel