Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Alphonso Williams ist verstorben

Veröffentlicht von am 13. Oktober 2019

Werbung

Mit 57 Jahren verstarb der US-amerikanische Soulsänger und Sieger der RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“.
Der 57-Jährige kämpfte seit einiger Zeit gegen eine Krebserkrankung.
„Unser geliebter Alphonso ist unter ärztlicher Aufsicht und dem Beisein seiner Familie und Freunde verstorben“, schrieb seine Familie am Sonntag bei Facebook.

„Mr. Bling Bling“ alias Alphonso Williams, der 1980 als US Soldat nach Deutschland kam, hatte 2017 die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen.

Werbung

Kategorisiert unter

Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Durch Hundebiss verletzt


Thumbnail
Vorheriger Artikel

GRAPEFRUIT GESICHT


Thumbnail