Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist


50 Cent auf Borkum

Written by on 24. September 2019

Nee, nee, bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen! Es handelt sich hierbei nicht um den Rapper! Alles für „50 Cent“ ist das Motto des Flohmarktes, den die Inselschule Borkum am Donnerstag, den 26.09.2019 veranstaltet. Von 11:30 bis 13:00 darf gestöbert und vor allem gekauft werden. Der Erlös dieses Tages kommt der Initiative „Exit“ zugute. „Exit“ hilft Menschen, die sich wieder vom Rechtsextremismus abwenden wollen, um ein neues Leben zu beginnen.

Rege Teilnahme am Flohmarkt ist erwünscht und der Erlös ist für einen guten und sinnvollen Zweck. Was ich dazu noch sagen möchte?

Nix wie hin!!

Tagged as

Reader's opinions
  1. Marianne   On   24. September 2019 at 14:37

    Eine schöne Aktion. Borkum, you can. Nachdem man mit dem Molli so daneben gelegen hat.
    Hoffentlich findet das viel Unterstützung. Das Problem gäbe es jedoch gar nicht, wenn man mehr auf Bündnis90/Die Grünen gehört hätte bzw. hören würde. Rechts hätte dann nie eine Chance gehabt. Aber so ist das, Greta und wir Grünen werden immer nur als bemitleidenswerte Narren wahr genommen. Aber toll das mit solchen Aktionen wenigstens ein wenig gegengesteuert wird. Schade; das es soweit gekommen ist. Die Welt kann nur noch mit Verboten gegen dir rechte Suppe und den Klimakillern verteidigt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *