3x täglich „The Mamatoo“

Written by on 30. August 2019

Noch bis zum 01. September könnt Ihr die Band „The Mamatoo“ hier auf Borkum live erleben. 3x täglich spielen sie ihre Songs und ich wäre sofort dafür, diese Dosis verschreibungspflichtig zu machen!

„The Mamatoo“ sind schwäbische Musiker, die nicht mit ihrem Können und ihrer Liebe zur Musik geizen. Mit unglaublich viel Gefühl gehen ihre Songs direkt ins Herz, wahlweise auch ins Ohr, denn die Musik von „The Mamatoo“ birgt Ohrwurmgefahr.

Auch Musikwünsche werden erfüllt, wer sich oder anderen also einmal eine Freude machen will, der kann direkt vor Ort seinen Lieblingssong durchgeben. Goht net, gibt’s net!

Viel Spaß mit dem Podcast vom heutigen Nachmittag, „The Mamatoo“ live auf Borkum!

Bestes Wetter und „The Mamatoo“, perfekte Kombination!
Peter Bürkle am Saxophon
„The Mama“ and her „too“ girls!
Tagged as

Reader's opinions
  1. Lothar   On   1. September 2019 at 20:59

    Wir haben The MAMATOO heute auch noch live erleben dürfen. Großes Glück, dass es mit unserem Urlaubszeitraum so gut passte. Richtig gute Musik. Haben die Band schon im letzen Jahr im Musikpavillion erleben dürfen. Seit dem gehören sie zu einer unserer Lieblingsbands. Die CD ein absolutes Muß für uns. Wer leider nicht das Glück hatte sie live erleben zu können, kann sich mit deren Live-Album trösten. Absolut klasse und man ahnt was man verpasst hat, wenn man sie nicht live erlebt hat. Auch vielen Dank an das Team von Radio Irabo für den Podcast und den Hinweis auf das Event im Musikpaviilion.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading

Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist