
Avery Anna „Make It Look Easy”
Die aufstrebende Pop-Sensation Avery Anna kündigt ihre mit Spannung erwartete Europa-Tour für März 2025 an, mit Stopps in den Niederlanden, Deutschland, und dem Vereinigten Königreich. Die Tour folgt auf den überwältigenden Erfolg ihres Debütalbums „Breakup Over Breakfast” und ihres viralen Hits „Indigo” mit Sam Barber, der derzeit die deutschen (Radio) Charts erobert und auch weltweit Erfolge erzielt wie „Top 40 UK”.
Seit der Veröffentlichung im Juli 2024 hat „Breakup Over Breakfast” Avery Annas außergewöhnliches Talent als Songwriterin unter Beweis gestellt. Das Album, bestehend aus 17 Tracks, die alle von Anna selbst geschrieben oder co-geschrieben wurden, bietet einen tiefen Einblick in die Gefühlswelt der jungen Künstlerin. Besonders hervorzuheben ist der Song „Make It Look Easy”. Billboard beschreibt den Track als eine Mischung aus „wütenden Rock-Klängen” mit Avery Annas charakteristischer „rauen Stimme” über „hämmernden Drums und einem Dickicht aus E-Gitarren“. Diese kraftvolle Kombination spiegelt perfekt die emotionale Intensität ihrer Musik wider.

Avery Annas Musik zeichnet sich durch eine bemerkenswerte Ehrlichkeit und Vielseitigkeit aus. Von romantischen Balladen bis hin zu wütenden Rocksongs deckt sie ein breites Spektrum an Emotionen ab, alles gesungen mit einem gefühlvollen Herzen. Die bevorstehende Europa-Tour verspricht, diese emotionale Tiefe live auf die Bühne zu bringen. Fans dürfen sich auf intime Einblicke in ihr gefeiertes Debütalbum freuen und haben die einmalige Gelegenheit, die kraftvolle Stimme und das außergewöhnliche Talent der 20-jährigen Künstlerin hautnah zu erleben.
EUROPA & UK TOURDATEN:
8. März – Rotterdam, NL – C2C Festival, RTM Stage
9. März – Berlin, DE – C2C Festival, Uber Eats Arena
11. März – Hamburg, DE – Bahnhof Pauli
12. März – Köln, DE – Club Volta
14. März – Belfast, UK – C2C Festival, SSE Arena
15. März – Glasgow, UK – C2C Festival, OVO Hydro 18. März – London, UK – Electric Ballroom