Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

2 bestätigte Fälle von Corona auf Borkum

Veröffentlicht von am 18. August 2020

Werbung

Pressemitteilung aus dem Rathaus

Borkum – Auf der Insel gibt es seit heute Nachmittag zwei gesicherte Infektionen mit Corona, die sich in Quarantäne befinden. Die Stadt arbeitet eng mit den Behörden zusammen, die notwendigen Maßnahmen sind eingeleitet.

Bei den bisher bekannten Kontaktpersonen wird ebenfalls Quarantäne angeordnet und es werden Tests durchgeführt. Über die weitere Entwicklung werden wir zeitnah informieren. Wir bitten um Verständnis, das aus Datenschutzgründen keine weiteren Angaben zu den betroffenen Personen gemacht werden können.


Jürgen Akkermann

Werbung

Der Bürgermeister

Kategorisiert unter

Deine Meinung
  1. Bettina   am   19. August 2020 at 20:15

    Die Fähre am 9.8. von Emden war viel zu VOLL und im Schiff war ganz furchtbare Luft! Draußen waren keine Sitzplätze mehr und man musste acht geben das einem Keiner zu nah kam! Die Inselbahn war dann auch brechend voll …
    Bußgelder sonst sieht es doch Keiner ein, seine blöde Maske RICHTIG zu tragen! Wieso schreitet da Keiner ein????
    Es ist auch keine Polizei mehr zu sehen, sonst wurden doch Verwarnungen ausgesprochen wenn Fahrräder die Fußgängerzone befuhren!??
    Sind die ALLE im Homeoffice???
    Habe heute den Koffertransport gebucht – bei dem Chaos verpasse ich sonst noch meinen Zug in Emden 🙁
    LG

Kommentare sind geschlossen.