Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

19-jähriger Pkw-Fahrer mit Blaulicht unterwegs

Veröffentlicht von am 28. Oktober 2019

Werbung

Am Sonntag, 27. Oktober 2019, konnten Polizeibeamte gegen 16.00 Uhr einen 19-jährigen Pkw-Fahrer aus Friesoythe auf einem Tankstellengelände kontrollieren. Nachdem mehrere Verkehrsteilnehmer diesen gemeldet hatten. Der 19-jährige sei auf der B72 mit eingeschaltetem Blaulicht gefahren und habe trotz Überholverbot andere Pkw überholt. Im Rahmen der Kontrolle konnte eine Blaulicht- und Sirenenanlage am Pkw festgestellt werden. Diese wurde durch die Polizeibeamten an Ort und Stelle außer Funktion gesetzt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Amtsanmaßung eingeleitet.

Werbung

Kategorisiert unter

Weitere Artikel