Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist

Background

15. Borkumer Meilenlauf 2020 findet nicht statt

Written by on 22. Juni 2020

Borkum

Wir haben es ja alle bereits befürchtet, nun ist es raus: der beliebte Borkumer Meilenlauf am 05. September findet leider nicht statt.

Corona macht auch hier allen Beteiligten einen dicken Strich durch die Planungen.

Die Veranstaltung war bereits seit Monaten ausgebucht und viele Sportler haben bis zuletzt gehofft und fleißig trainiert. Auch das ORGA Team bangte um den Termin. In allen Sportarten geht fair aber vor und Gesundheit sowieso, also mußte dieser Termin gecancelt werden.

Alle Läufer, die sich bereits angemeldet hatten, erhalten in Kürze eine E-Mail vom Dienstleister race result germany / sportservice hamburg. Darin sind die Informationen zum Umgang mit den bereits bezahlten Startgebühren enthalten. Anstelle einer Rückerstattung könnte das Startgeld auch ganz oder teilweise gespendet werden, denn zusätzlich zum planerischen Mehraufwand sind dem TuS Borkum als gemeinnütziger Verein bereits in der Vorbereitung erhebliche Kosten entstanden. Die Entscheidung hierüber müssen die Beteiligten natürlich jeder für sich treffen, der TUS Borkum würde sich dennoch über den ein oder anderen Betrag freuen!

Aber schauen wir positiv in die Zukunft: Als Termin für den Borkumer Meilenlauf im kommenden Jahr wird Sonnabend, der 4. September 2021 anvisiert.

Es lebe der Sport!


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading