Peter Sikoll

E-Mail Adresse:

studio@irabo.de

Musikstil:

Wie schon der Radiosender aufgebaut ist, ist meine Musikrichting sehr umfangreich. Ich liebe die Songs aus den 60ern bis in die Charts hinein. Melodisch muss es sein, zum Tanzen oder zum mitwippen animieren.

 

Aufgabe bei Irabo:

 

Hobbys:
Meine Hobbys, tja. schwere Frage. Das übliche langweilige zu dem ich in der wenigen Freizeit noch die Zeit finde.

Ich nutze jede Möglichkeit aus um zu lachen und mich zu entspannen, sei es bei einem guten Buch, im Kino, am Strand oder einem Event.

Über Peter:
Geboren vor langer Zeit, gewachsen und älter geworden und oft hin und her gezogen.

Nun bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel Borkum gelandet. Genauer gesagt seit dem 1.4.2012.

Und hier betreibe ich nun unter anderem Radio IRABO – Das Inselradio Borkum.
Wir sorgen zu allen Tages- und Nachtzeiten auf Radio IRABO für Stimmung durch Musik.
Mit Musik aus den 60ern bis in die Charts, mit einem Mix aus Pop und Rock-Oldies-Dance-Funk-Soul unterhalten wir unsere Hörerinnen und Hörer.
Eine interessante Mischung?
Sicherlich und auch nicht jedermanns Geschmack.
Warum aber haben wir diese Auswahl?
Das ist ganz einfach : Auch diese Hits haben eine Berechtigung, weiterzuleben.
Weg vom Einheitsbrei, den man jeden Tag in den Radios hört.



[There are no radio stations in the database]